TSG München

Der Tauchverein für alle


Tauchsportgemeinschaft München


Herzlich willkommen auf der Homepage der Tauchsportgemeinschaft München e.V.

Wenn Du einen Tauchverein suchst, oder etwas über unser Hobby, Tauchen, unsere Jugendarbeit, unseren Verein und das Vereinsleben erfahren möchtest, bist Du hier richtig!

Selbstverständlich besteht auch jederzeit die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining vorbeizukommen und unseren Verein kennenzulernen. Schreib uns einfach eine e-mail und melde Dich an!

Bist Du schon Mitglied im Verein, dann informiere Dich auf den folgenden Seiten über aktuelle Termine, oder sende uns Deine Fotos und Berichte, um an einer lebendigen Homepage mitzugestalten.

 

 

 


Vereinsleben

Weihnachtstauchen

Weihnachtstauchen

Traditionelles Weihnachtstauchen Traditionell findet unsere Weihnachtsfeier unter Wasser statt. Natürlich gibt es einen Christbaum und es wird eifrig "Oh Tannenbaum" geblubbert. Danach darf selbstverständlich eine ordentliche Feier mit Glühwein und Gegrilltem nicht fehlen.

Bilder von 2019 unter Bilder & Berichte

Nikolausschwimmen

Nikolausschwimmen

Viel Spaß beim Nikolusschwimmen! In der Vorweihnachtszeit darf auch unser Gaudiwettbewerb, das Nikolausschwimmen, nicht fehlen. Dabei treten Jung und Alt gemeinsam bei lustigen Wettbewerben an.

Ostertauchen

Ostertauchen

Ostertauchen am Starnberger See Der Osterhase ist bekanntlich eine Wasserratte. Deshalb versteckt er jedes Jahr die Eier unter Wasser. Auch unsere Jüngsten kommen nicht zu kurz, sind doch einige Überraschungen auch im Wald zu finden. Unter hoffentlich frühlingshaftem blauen Himmel wird auch immer fleißig gegrillt.

Vereinsfahrten zum Tauchen und Campen

Vereinsfahrten zum Tauchen und Campen

TSG Vereinsfahrten Regelmäßig finden eine oder zwei Tauch- und Campingfahrt statt. Dabei wird selbstverständlich viel getaucht, aber auch das gemütliche Beisammensein kommt nicht zu kurz.

Donauschwimmen

Donauschwimmen

Neuburg an der Donau Mit unserem Floß treten wir regelmäßig am letzten Samstag im Januar beim Neuburger Donauschwimmen an. Europas größtem Winterschwimmen.

 


 


E-Mail
Infos