TSG München

Der Tauchverein für alle

Über uns 


Der Verein

Die TSG München ist ein gemeinnütziger Verein der 1985 gegründet wurde. Wir haben Mitglieder in allen Altersklassen und sind stolz auf unsere Kinder- und Jugendabteilung. Neben einem geregelten Trainingsbetrieb bieten wir vielfältige Aus- und   Weiterbildungsmöglichkeiten rund ums Thema Tauchen an.

Die TSG München ist Mitglied im Bayrischen Landestauchsport Verband (BLTV) und im Verband Deutscher Sporttaucher (VDST).

Für unser wöchentliches Training haben wir jeden Freitag von 20-21 Uhr ein 25m Becken angemietet. In unserem Clubraum, im Bewohnertreff "Unter den Arkaden", verfügen wir über einige Tauchausrüstungen und einen eigenen Kompressor. Dort stehen uns auch Räume für Veranstaltungen, Fortbildungen und Feiern zur Verfügung.

Trainingsbetrieb

Das wöchentliche Training findet jeden Freitag von 20-21 Uhr im Schwimmbad in der
Willy-Brandt-Gesamtschule an der
Freudstr. 15
80935 München statt.

 

Vereinssatzung
Vereinssatzung_01.pdf (101.47KB)
Vereinssatzung
Vereinssatzung_01.pdf (101.47KB)

 

Vereinsordnung
Vereins-Ordnung 2011.pdf (20.2KB)
Vereinsordnung
Vereins-Ordnung 2011.pdf (20.2KB)

 

 


 Der Vorstand der Tauchsportgemeinschaft München e.V.  

 

 


E-Mail
Infos